Hey Folks,

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu und hat uns alle vor große Herausforderungen gestellt, ob privat oder beruflich.

Wir konnten in diesem Jahr leider nicht in dem Umfang künstlerisch tätig sein wie wir uns das gewünscht hätten. Was wir aber mitnehmen konnten, ist Ruhe und Gelassenheit, mehr Zeit für unsund unsere Familie und mehr Zeit für Kreativität.

Wir hoffen vom Herzen, dass das Jahr 2021 mit Pauken und Trompeten starten wird, dass wir unleidliche Dinge endlich hinter uns lassen können und wir mit viel Energie in die Zukunft schauen können.

Wir sehen und hören uns auf jeden Fall im nächsten Jahr mit neuen Infos, neuen Songs und hoffentlich wieder vielen Konzerten.

Wir wünschen euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und passt auf euch auf!

LOVE&PEACE

Eure Fische