September Konzerte

Im September hatten wir das Glück gleich auf zwei tollen Festivals zu spielen.

Zum einen waren wir Anfang des Monats zum ersten Mal auf dem lauschigen Liederlauschen Festival in Berlin Prenzlauer Berg auf dem Helmholtzplatz.

Wir hatten unser Akustik Set vorbereitet, das gut mit der offenen und friedlichen Atmosphäre harmonisierte.

Als der September sich dem Ende neigte, spielten wir nun schon zum dritten Mal auf dem tollen hEimWeRTs Festival in Brandenburg an der Havel.

Wir durften erleben, dass das Interkulturelle Zentrum eine wunderschöne Outdoor-Bühne zu bieten hat. Hier spielten wir unser vollverstärktes Set in einer wunderbar herbstlichen Kulisse.

Danke an all die fleißigen, motivierten und engagierten Organisatoren der Festivals– wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aber seht selbst …

Liederlauschen 2017
Heimwerts 2017